Tabellen werden verschoben
- René Gränz
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #280
von René Gränz
Tabellen werden verschoben wurde erstellt von René Gränz
Hallo Thomas,
in einigen Beiträgen nutze ich in HTML Tabellen, um Text besser zu formatieren. Siehe
www.graenz.name/index.php/genealogie/projekte/residenztreff
Allerdings werden nun einige Leerspalten bzw. -zeilen nicht mit dargestellt, was das Ergebnis stark beeinträchtigt. Wie kann ich dies lösen?
Vielen Dank fü eiinen zielführenden Hinweis im Voraus,.
Mit freundlichem -gruß aus -Dresden
René
in einigen Beiträgen nutze ich in HTML Tabellen, um Text besser zu formatieren. Siehe
www.graenz.name/index.php/genealogie/projekte/residenztreff
Allerdings werden nun einige Leerspalten bzw. -zeilen nicht mit dargestellt, was das Ergebnis stark beeinträchtigt. Wie kann ich dies lösen?
Vielen Dank fü eiinen zielführenden Hinweis im Voraus,.
Mit freundlichem -gruß aus -Dresden
René
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von René Gränz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
10 Jahre 9 Monate her #281
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Tabellen werden verschoben
Es hängt wohl etwas vom Browser ab wie er leere Zeilen und Zellen darstellt.
Anstelle solche leeren Zeilen einzubauen, kannst du aber auch versuchen das mit cellspacing zu lösen. Für mich siehts so aus als ob du einfach die einzelnen Zellen auseinander haben willst, das ginge damit sehr einfach. Siehe de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm#abstand
Dasselbe ginge auch mit CSS Regeln indem du dem <td> element einen "margin" verpasst.
Anstelle solche leeren Zeilen einzubauen, kannst du aber auch versuchen das mit cellspacing zu lösen. Für mich siehts so aus als ob du einfach die einzelnen Zellen auseinander haben willst, das ginge damit sehr einfach. Siehe de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm#abstand
Dasselbe ginge auch mit CSS Regeln indem du dem <td> element einen "margin" verpasst.
Folgende Benutzer bedankten sich: René Gränz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden